Karl Markovics über Religion

Kultursaison in österreichischen Klöstern beginnt

In diesen Wochen läuft sie an, die aktuelle Kultursaison in österreichischen Köstern. Quasi zum Auftakt wurden heute (9.3.2017) in einem Pressegespräch Hintergründe erläutert. - Gestaltung: Brigitte Krautgartner

Schauspieler Karl Markovics über Religion

Als Inspektor bei Kommissar Rex, als Fälscher im Film, jetzt wurde er von der Ö1-Hörspieljury als „Schauspieler des Jahres 2016“ geehrt. Der Schauspieler und Regisseur ist evangelisch getauft, war aber in seiner Kindheit auch aushilfsweise Ministrant in römisch-katholischen Kirchen. - Gestaltung: Johannes Kaup

Moderation: Roberto Talotta

Religion aktuell 9.3.2017 zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mehr dazu:

Logos 11.3.2017: Was glauben Sie? - Karl Markovics