Dienstag, 13.10.2020, Felix Mitterer

Was ich alles bin

Seine Schulpflicht absolvierte Herr Wilhelm in St. Isidor. Eine Einrichtung der Caritas für Menschen mit Behinderungen. Sein Arbeitsplatz ist seit 1985 die Handwerk- und Montage-Werkstatt in St. Pius. Er arbeitet im Bereich Montage für eine Firma, die Autozubehör herstellt.

Wilhelm Michael
4722 Peuerbach
Geboren am 19. Dezember 1968

In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Kino- und Kabarettbesucher. Er bietet seine qualitätsvolle und reichhaltige DVD-Sammlung zum Verleih an. Er ist Mitglied beim Sportclub St. Pius und dort aktiver Schwimmer und singt im Chor von St. Pius. Herr Wilhelm Michael wohnte bis 2001 in St. Pius in einer Wohngemeinschaft. Seit 2001, wohnt er mit seiner Ehefrau Brigitte an der obengenannten Adresse.

Felix Mitterer
ist Schriftsteller

Herr Wilhelm hat seine Kurzbiografie selber geschrieben und hat uns folgenden Text geschrieben:

Was ich alles bin
Ich bin ein Schreiberling
Ein dicker Mensch
Ein Zuhörer
Ich bin ein Rapid Fan
Ein Klugscheißer
Ein nervöses Bündel
Ich bin ein Schwarzhumoriger
Ich bin ein Kino Geher
Ich bin ein lebendes Kinoprogramm
Ich bin Cola Süchtiger
Ein Politischer Zeuge
Ich bin ein Wortspieler
Ich bin ein WC Hocker
Ich bin ein Blindgänger,

als Mensch könnte ich auch durch gehen.

(Michael Wilhelm)

Musik:

„Altes Geld 2-11“ von Kyrre Kvam
Label: ORF-Enterprise Musikverlag