Schutzengelkirche Graz
ORF/Martin Cargnelli
ORF/Martin Cargnelli
Freitag, 24.12.2021, 17:10 Uhr ORF III

Krippenandacht

„Weil er fliegen kann, schöne helle Gewänder trägt und gute Nachrichten bringt“, darum ist der Engel die Lieblingskrippenfigur der Theologiestudentin Magdalena Hofer, die mit Pfarrer Wolfgang Schwarz durch die Feier führen wird.

Aus der Schutzengelkirche in Graz: Krippenandacht

„Weil er fliegen kann, schöne helle Gewänder trägt und gute Nachrichten bringt“, darum ist der Engel die Lieblingskrippenfigur der Theologiestudentin Magdalena Hofer, die mit Pfarrer Wolfgang Schwarz durch die Feier führen wird. „Gott will ankommen“ – Unter diesem Motto lädt die Katholische Kirche Steiermark zu einer Krippenandacht am Heiligen Abend ein. Neben klassischen Weihnachtsliedern und dem Weihnachtsevangelium wird auch Zeit sein, die einzelnen Krippenfiguren genauer anzuschauen – und welche ist Deine Lieblingskrippenfigur?

„Gott will ankommen“ – Unter diesem Motto lädt die Katholische Kirche Steiermark zu einer Krippenandacht am Heiligen Abend ein. Neben klassischen Weihnachtsliedern und dem Weihnachtsevangelium wird auch Zeit sein, die einzelnen Krippenfiguren genauer anzuschauen – und welche ist Deine Lieblingskrippenfigur?